WICHTIGER HINWEIS
Aufgrund der aktuellen Corona-Lage und der damit einhergehenden wechselnden Verordnungen und Allgemeinverfügungen können wir keine verbindlichen Aussagen zur derzeitigen Situation hinsichtlich der Ausübung von Prostitution machen. Bitte informiert euch und beachtet die Regeln in eurer Region!

Lady Nadia Sin

Lady Nadia Sin
WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben können auf Grund von lokalen Vorschriften abweichen oder ungültig sein. Bitte informiert euch und beachtet die Regeln in eurer Region!

Hagen

Adresse auf Anfrage

nur besuchbar

 

Heute: 11:00 - 20:00 Uhr

 
Anzeige merken 
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Alter:26 Jahre
Geschlecht:weiblich
Körpergröße:170 cm
Oberweite:80 E(DD), weich, natur
KF:36
Intimbereich:total rasiert
Haare:brünett, rückenlang, glatt
Augen:grün
Haut:mittel
Sprachen:Deutsch
Englisch
Verkehr:Span. / BV
Service für:Herren
Damen
Paare (M/F)
Service:DS aktiv
DS passiv
ZA passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Nylonerotik
Massagen:erot. Massagen
Intim-Massagen
Pr*stata-Massage
Fetisch / Softbizarr:Dom. Biz.-Spielchen
Fetisch-Spielchen
Lack u. Leder
WS
FS
leichte Erz.
sanfte Schl.
NS aktiv
FF aktiv
Fess.-Spielchen aktiv
Bru*tw.-Spiele aktiv
Bizarr Persönlichkeit:nahbare Domina
Bizarrdame a/p
Bizarr Service:Abme. mit P.
A*lbeh.
A*ldeh.
Ausbildung zum Putzskl.
Ausbildung zum Lustskl.
Ausbildung zum Le*skl.
Bondage / Fess*ung
BW-Behandl.
CBT
Feminisierung
Fetischspiele
Fixie*ungen passiv
Folien passiv
Gewichte
Ho*enbehan.
High Heels-Fetisch
Kla*mern
Kne*el und Ma*ken
Kli*ikbeh.
Korsett
Lack und Leder (prof.)
Langzeit-Erz. passiv
NS (prof.)
Nylons- / Strumpf-Erot. (prof.)
Pet-Play
Rasur / Strafrasur
Reiterspiele
Rohrst.-Erz.
Spanking
Tr*mpl*ng
Verbalerotik (prof.)
WS
Alle Angaben ohne Gewähr

Lady Nadia Sin

*** Termine bitte telefonisch (mit Rufnummernkennung!!!) anfragen… oder schreib mir per WhatsApp ***


Hallo Unbekannter,

Ich bin Lady Nadia Sin, eine Fetisch / Bizarr Lady, die weiß was sie möchte und unzählige Wege kennt sich zu nehmen, was sie möchte. Ich liebe das Dominante Spiel, von erotisch, Fetisch bis etwas hartes spiel. Dabei darfst du mich berühren wenn, Ich es dir erlaube! Und Ich nehme mir das Recht, dich und deine Lust zu nehmen wenn es mir danach gelüstet! Möchtest du mit mir eine Session erleben dann melde dich gerne bei mir!
Termine sind von Montag - Sonntag zwischen 11:00 - 22:00 Uhr mit mir möglich.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von

"Lady Nadia Sin" in Hagen auf Dominanteladies.de

gesehen hast!
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Anzeige teilen   Bericht schreiben