WICHTIGER HINWEIS
Aufgrund der aktuellen Corona-Lage und der damit einhergehenden wechselnden Verordnungen und Allgemeinverfügungen können wir keine verbindlichen Aussagen zur derzeitigen Situation hinsichtlich der Ausübung von Prostitution machen. Bitte informiert euch und beachtet die Regeln in eurer Region!

Lady Lina

WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben können auf Grund von lokalen Vorschriften abweichen oder ungültig sein. Bitte informiert euch und beachtet die Regeln in eurer Region!

Hamm

Adresse auf Anfrage

 

Heute: nach Absprache

 
Die Anzeige wurde dem Merkzettel hinzugefügt.
Die Anzeige wurde vom Merkzettel entfernt.
Merkzettel ist voll.
Die Anzeige konnte nicht hinzugefügt werden (max. 30).

Anzeige merken 
Alter:46 Jahre
Geschlecht:weiblich
Körpergröße:156 cm
Oberweite:80 E(DD)
Typ:deutsch
Herkunft:Deutschland
KF:38
Gewicht:55 kg
Schuhgröße:37
Intimbereich:total rasiert
Haare:schwarz, schulterlang
Haut:mittel
Körperschmuck:Tattoos, Gesichts-Piercing
Sprachen:Deutsch
Service für:Herren
Bizarr Persönlichkeit:unnahbare, klassische Domina
Bizarr Service:Ausbildung zum Putzskl.
Ausbildung zum Lustskl.
Ausbildung zum Le*skl.
FS (prof.)
Fetischspiele
Gummi -/ Latexerz.
Gummi u. Latex
Lack und Leder (prof.)
Nylons- / Strumpf-Erot. (prof.)
WS
Alle Angaben ohne Gewähr

Lady Lina

Ich bin eine Offenbarung für jeden Lustskl. und Genießer der erotischen Dominanz. Du wirst in nicht gekannter Ekstase fast alles, aber auch fast alles mit dir geschehen lassen, was ich von die verlange. Ich schärfe deine Sinne, lasse Dich im Ungewissen, was ich als nächstes mit dir treibe. Ich befr. meine Lust! Du gehörst mir!

Herrische Grüße Lady Lina

Zur Zeit mit Gast Domina!

0157-35503341

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von

"Lady Lina" in Hamm auf Dominanteladies.de

gesehen hast!
Die Anzeige wurde dem Merkzettel hinzugefügt.
Die Anzeige wurde vom Merkzettel entfernt.
Merkzettel ist voll.
Die Anzeige konnte nicht hinzugefügt werden (max. 30).

Anzeige merken 
Anzeige teilen   Bericht schreiben