Marlene

Marlene

Löhne

nur besuchbar

 

Heute: nach Absprache

 
Anzeige merken 
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Alter:45 Jahre
Geschlecht:weiblich
Körpergröße:169 cm
Oberweite:75 B, natur
Typ:deutsch
Herkunft:Deutschland
KF:36
Status:geimpft
Schuhgröße:39
Intimbereich:total rasiert
Haare:brünett, rückenlang
Haut:mittel
Sprachen:Deutsch
Service für:Herren
Fetisch / Softbizarr:Dom. Biz.-Spielchen
leichte Erz.
sanfte Schl.
NS aktiv
Fess.-Spielchen aktiv
Bizarr Persönlichkeit:unnahbare, klassische Domina
Bizarr Service:Abstraf.
Abrichtung
A*lbeh.
A*ldeh.
Ausbildung zum Lustskl.
Ausbildung z. T*skl.
Bondage / Fess*ung
Breath C.
Ernied.
Erz.
Fetischspiele
FF (prof.)
Fixie*ungen
Folien
Kla*mern
Kne*el und Ma*ken
Kli*ikbeh.
Klis*ier
Untersuchungen
Verb. Ern.

weitere auf Anfrage
Alle Angaben ohne Gewähr

Marlene

Hallo lieber Gast ich bin Marlene, deine Domina der besonderen Art!
Ich bin eine sehr verspielte Lady. Ich wirke süß; kann aber genauso böse und gemein sein. Mein niedliches Aussehen und meine angenehme Stimme sollte Dich nicht täuschen, denn es ist für mich eine Selbstverständlichkeit, Dich als mein Spielzeug zu ben. Es macht mir Freude, Dich zu peinigen. Mein spielerischer S*d*smus wird Dich ganz schön ins Schwitzen bringen. Deine bizarren, vers*uten Gedanken und Träume beherrschen dich?

Du weißt nicht: Will ich all dies real ausleben? Oder doch lieber wieder nur verdrängen? Deine Phantasien sind verboten, ein nicht enden wollender Traum der dich beherrscht, Sehnsüchte die verborgen in dir stecken, verlangen danach befreit zu werden. Nicht erreichbar in der Realität, es ist verboten, du willst es trotzdem... Du wirst keine Ruhe finden... Dein Verlangen treibt dich an den Rand des Wahnsinns. Ich werde dich an deine Grenzen führen und sie gemeinsam mit dir überschreiten!

Bei mir kannst du fast all deine Träume leben und erleben. Ich werde dich in einen Rausch der bizarren Sinne verführen und entführen. Vielleicht bin ich was ich scheine, vielleicht aber auch nicht? Vom Wesen her feinfühlig und s*d*stisch gleichermaßen, fließen eigene Vorlieben stets in meine bizarren Szenarien mit ein. Auf das Miteinander mit dem Probanden lege ich viel Wert - ich gebe und entziehe, fordere konsequent ein, spiele geradezu mit deinen Begierden , um dann den geraden, nachhaltigen Weg zur Erfüllung zu gehen – mitzugehen. Ich werde deine Fantasien aufgreifen und Wirklichkeit werden lassen. Ich kenne alle Seiten der bizarren Erotik. Von sanft und einfühlsam bis hart und streng. Meine Hand streichelt ebenso gern, wie sie zuschl. oder Pei***** und R*hrst. einsetzt. Auch, wenn du Anfänger bist, findest du in mir genau die Richtige, die dich in die Welt der bizarren Erotik einführt: mit Dominanz, Hingabe, List und Lust.


SPÜRST DU ES? Nun zögere nicht!!! Man bereut nur Dinge, die man nicht gewagt hat!

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von

"Marlene" in Löhne auf Dominanteladies.de

gesehen hast!
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Anzeige teilen   Bericht schreiben