WICHTIGER HINWEIS
Aufgrund der aktuellen Corona-Lage und der damit einhergehenden wechselnden Verordnungen und Allgemeinverfügungen können wir keine verbindlichen Aussagen zur derzeitigen Situation hinsichtlich der Ausübung von Prostitution machen. Bitte informiert euch und beachtet die Regeln in eurer Region!

Lady Arinna

WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben können auf Grund von lokalen Vorschriften abweichen oder ungültig sein. Bitte informiert euch und beachtet die Regeln in eurer Region!

München

Machtlfinger Str. 12

UG links,Tempel der Lust

nur besuchbar

 

Heute: ganztags

 
Die Anzeige wurde dem Merkzettel hinzugefügt.
Die Anzeige wurde vom Merkzettel entfernt.
Merkzettel ist voll.
Die Anzeige konnte nicht hinzugefügt werden (max. 30).

Anzeige merken 
Alter:30 Jahre
Geschlecht:weiblich
Körpergröße:167 cm
Oberweite:80 E(DD), fest
Typ:westeuropäisch
Gewicht:60 kg
Schuhgröße:38
Haare:wechselnd, schulterlang, glatt
Haut:mittel
Sprachen:Deutsch
Verkehr:Franz.
Span. / BV
Service für:Herren
Service:AV bei Ihm
DS aktiv
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik
Nylonerotik
Massagen:Ganzkörpermassage
Öl-Massage
Pr*stata-Massage
Po-Massage
Bizarr-Massage
Fetisch / Softbizarr:Dom. Biz.-Spielchen
Fetisch-Spielchen
Lack u. Leder
Latex
WS
FS
leichte Erz.
sanfte Schl.
FF aktiv
Fess.-Spielchen aktiv
Bru*tw.-Spiele aktiv
Bizarr Persönlichkeit:nahbare Domina
Alle Angaben ohne Gewähr

Lady Arinna

Bei Lady Arinna klingeln.

Willkommen bei Lady Arinna!
Eine facettenreiche, sehr dominante, leidenschaftliche, phantasievolle, vollblütige Domina mit einem großen Naturbusen (80E).

Mit meinem besonderen Feingefühl, aber auch strenger Hand, werde ich dich in eine Welt der Lust entführen und dich in eine andere Dimension katapultieren.

Als eine berührbare Domina bin ich zugänglich, lustig, fair kann aber auch grausam, sad. und sehr streng sein.
Ich kann Sie von zart bis hart willkommen heißen, um mein brillantes Universum der Freude und Qual zu betreten, eine Ebene
welcher ein mentaler und körperlicher Spielbereich des Spaßes und der Träume ist.

Zuckerbrot und Pei

 

- Sad. RS sind meine Berufung, Verbalerotik ist meine Erfüllung, Skl.HH sind meine Passion , außerdem biete ich verschiedenste Rollenspiele aller Art an.

Meine Spezialität besteht darin die Sehnsüchte und Wünsche meiner Kunden zu lesen und mit ihnen gemeinsam der Realität zu entfliehen bis zu dem Punkt, an welchem sie innerlich vor Begierde und Lust explodieren.

Ich biete dir eine angenehme, diskrete und gemütliche Atmosphäre in der du dich wohl fühlen kannst und mir in Ruhe all deine Wünsche und Phantasien offenbaren darfst. Anfänger sind in meinem Reich gerne Wilkommen.
Ich spreche ausgezeichnet Deutsch und Englisch!

Ich antworte nur auf höfliche, intelligente Nachrichten und Anrufe, bitte verschwenden Sie meine Zeit nicht mit unangemessen Texten oder unterdrückten Nummern!

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von

"Lady Arinna" in München auf Dominanteladies.de

gesehen hast!
Die Anzeige wurde dem Merkzettel hinzugefügt.
Die Anzeige wurde vom Merkzettel entfernt.
Merkzettel ist voll.
Die Anzeige konnte nicht hinzugefügt werden (max. 30).

Anzeige merken 
Anzeige teilen   Bericht schreiben