WICHTIGER HINWEIS
Aufgrund der aktuellen Corona-Lage und der damit einhergehenden wechselnden Verordnungen und Allgemeinverfügungen können wir keine verbindlichen Aussagen zur derzeitigen Situation hinsichtlich der Ausübung von Prostitution machen. Bitte informiert euch und beachtet die Regeln in eurer Region!

Lady Finja am 19.1. & 20.1.

WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben können auf Grund von lokalen Vorschriften abweichen oder ungültig sein. Bitte informiert euch und beachtet die Regeln in eurer Region!

München

Machtlfinger Str. 12

UG links,Tempel der Lust

 

Heute: ganztags

 
Die Anzeige wurde dem Merkzettel hinzugefügt.
Die Anzeige wurde vom Merkzettel entfernt.
Merkzettel ist voll.
Die Anzeige konnte nicht hinzugefügt werden (max. 30).

Anzeige merken 
Alter:27 Jahre
Geschlecht:weiblich
Körpergröße:170 cm
Oberweite:75 C
Typ:westeuropäisch
KF:36
Gewicht:65 kg
Intimbereich:total rasiert
Haare:schwarz, schulterlang, glatt
Augen:braun
Haut:hell
Sprachen:Deutsch
Service für:Herren
Service:RS
Verbalerotik
Squ*rting
Massagen:Bizarr-Massage
Fetisch / Softbizarr:Latex
FS
NS aktiv
Bizarr Persönlichkeit:unnahbare, klassische Domina
Bizarr Service:A*lbeh.
FS (prof.)
Fixie*ungen
Fuß- u. Schuherotik (prof.)
prof. RS
Spanking
WS

weitere auf Anfrage
Alle Angaben ohne Gewähr

Lady Finja am 19.1. & 20.1.



Meine Session wird ein unvergessliches Erlebnis für dich sein - Du wirst nie genug haben von mir , dennoch bin Ich mir sicher dass Du zufrieden und entspannt das Studio verlassen wirst!
Ich bin in mein Privatleben als Masseurin tätig - daher bist Du bei mir genau richtig falls Du Verspannungen hast !
Genauso falls du es härter brauchst! Ich mache total gerne und professionell BDSM MASSAGEN , wo ich deine Herrin sein werde!

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von

"Lady Finja am 19.1. & 20.1." in München auf Dominanteladies.de

gesehen hast!
Die Anzeige wurde dem Merkzettel hinzugefügt.
Die Anzeige wurde vom Merkzettel entfernt.
Merkzettel ist voll.
Die Anzeige konnte nicht hinzugefügt werden (max. 30).

Anzeige merken 
Anzeige teilen   Bericht schreiben