WICHTIGER HINWEIS
Aufgrund der aktuellen Corona-Lage und der damit einhergehenden wechselnden Verordnungen und Allgemeinverfügungen können wir keine verbindlichen Aussagen zur derzeitigen Situation hinsichtlich der Ausübung von Prostitution machen. Bitte informiert euch und beachtet die Regeln in eurer Region!

Comtesse Greta

WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben können auf Grund von lokalen Vorschriften abweichen oder ungültig sein. Bitte informiert euch und beachtet die Regeln in eurer Region!

Nürnberg

Adresse tel. erfragen

nur besuchbar

 

Heute: nach Absprache

 
Homepage  Anfrage senden  
Die Anzeige wurde dem Merkzettel hinzugefügt.
Die Anzeige wurde vom Merkzettel entfernt.
Merkzettel ist voll.
Die Anzeige konnte nicht hinzugefügt werden (max. 30).

Anzeige merken 
Alter:43 Jahre
Geschlecht:weiblich
Körpergröße:178 cm
Typ:deutsch
Herkunft:Deutschland
Sprachen:Deutsch
Englisch
Sonstiges:Nichtraucher
Service für:Herren
Bizarr Persönlichkeit:unnahbare, klassische Domina
Bizarr Service:Abme. mit P.
Abstraf.
Abb.
Abrichtung
A*lbeh.
A*ldeh.
Anfänger-Seminare
Ausbildung z. T*skl.
Adult B*yerziehung
Bondage / Fess*ung
Breath C.
CBT
Deh*ungs-Spiele
Dem.
Disziplinierungen
Eis-Behandl.
Einkerk.
Engl. Erz.
Ernied.
Erz.
FS (prof.)
Feminisierung
Fetischspiele
FF (prof.)
Fixie*ungen
Flag.
Folien
Fuß- u. Schuherotik (prof.)
Gummi u. Latex
Gewichte
Ho*enbehan.
High Heels-Fetisch
Käfigh.
KV (prof.)
Kla*mern
Kli*ikbeh.
Klis*ier
Korsett
Lack und Leder (prof.)
Langzeit-Erz.
NS (prof.)
Nylons- / Strumpf-Erot. (prof.)
Piercing
P.- Ern.
Rasur / Strafrasur
Elek.-Stimu*tion
Rohrst.-Erz.
prof. RS
Sad.
Spanking
Strafbock
UD
Tr*mpl*ng
TV-Umwandlung
Untersuchungen
Verb. Ern.
Verbalerotik (prof.)
Verhöre-Spiele
Verskl.
WS
Zü*tigung
Gyn.-Stuhl-Be.

weitere auf Anfrage
Alle Angaben ohne Gewähr

Comtesse Greta

Keine Anrufannahme bei unterdrückter Nummer!

Anwesend im Studio:

Freitag, 14.01.
Montag, 17.01. – Dienstag, 18.01.
Donnerstag, 20.01.
Montag, 31.01. – Dienstag, 01.02.
Freitag, 04.02.

…weitere Termine gern auf Anfrage…

…ich bin eine erfahrene, klassische Domina & Klinikerin, die es versteht, mit Intellekt, Charme & Können, Deine Phantasien Realität werden zu lassen…
Ein gutes Spiel setzt sich zusammen aus:
Deiner Phantasie
meiner Kreativität
& dem passenden Rahmen dafür.

Mit meinem Studio Le Petit, habe ich eine kleine, feine Location erschaffen, die perfekt auf meine Vorlieben abgestimmt ist:
klassische Dominanz
authentisch, fachlich versierte Klinikbehandlungen
dirty Games

Meine Art zu spielen beschreibe ich als:
erotisch nahbar
leise & ruhig
bestimmend & konsequent jedoch mit Augenmerk auf mein Gegenüber

So wie Jeder, habe auch ich Tabus…und bin somit keine Spielpartnerin für Alle.
Keine Beachtung finden:
Intimkontakt mit mir( GV, OV)
P*tplay
Zufügen bleibender Schäden

Gern bereite ich mich ausführlich auf ein Spiel vor…deshalb empfange ich ausschließlich nach rechtzeitger Terminvereinbarung.
Ein unverbindliches Klingeln an der Tür stört nicht nur mich und den gerade jeweiligen Gast in der Session, sondern nimmt mir auch die Möglichkeit der Vorbereitung…denn, ein gutes Spiel will vorbereitet sein - sowohl im Raum als auch im Kopf…

Meine Tel. Nr. 0179 7199323
Termine nur nach Absprache

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von

"Comtesse Greta" in Nürnberg auf Dominanteladies.de

gesehen hast!
Die Anzeige wurde dem Merkzettel hinzugefügt.
Die Anzeige wurde vom Merkzettel entfernt.
Merkzettel ist voll.
Die Anzeige konnte nicht hinzugefügt werden (max. 30).

Anzeige merken 
Anzeige teilen   Bericht schreiben