WICHTIGER HINWEIS
Aufgrund der aktuellen Corona-Lage und der damit einhergehenden wechselnden Verordnungen und Allgemeinverfügungen können wir keine verbindlichen Aussagen zur derzeitigen Situation hinsichtlich der Ausübung von Prostitution machen. Bitte informiert euch und beachtet die Regeln in eurer Region!

Isabella

WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben können auf Grund von lokalen Vorschriften abweichen oder ungültig sein. Bitte informiert euch und beachtet die Regeln in eurer Region!

Nürnberg

nur besuchbar

 

Heute: ganztags (n. Abspr.)

 
Homepage 
Die Anzeige wurde dem Merkzettel hinzugefügt.
Die Anzeige wurde vom Merkzettel entfernt.
Merkzettel ist voll.
Die Anzeige konnte nicht hinzugefügt werden (max. 30).

Anzeige merken 
Geschlecht:weiblich
Haare:blond
Haut:hell
Service für:Herren
Fetisch / Softbizarr:Dom. Biz.-Spielchen
Bizarr Persönlichkeit:nahbare Domina
Bizarr Service:Abme. mit P.
Abb.
A*lbeh.
A*ldeh.
Ausbildung zum Lustskl.
Ausbildung zum Le*skl.
Ausbildung z. T*skl.
Adult B*yerziehung
Benut.-Spiele
Bondage / Fess*ung
Breath C.
BW-Behandl.
CBT
Dem.
Disziplinierungen
Dom.-K.
Einkerk.
Engl. Erz.
Ernied.
Erz.
Feminisierung
FF (prof.)
Fixie*ungen
Flag.
Folien
Fuß- u. Schuherotik (prof.)
Gummi -/ Latexerz.
Gewichte
Ho*enbehan.
High Heels-Fetisch
Käfigh.
Kli*ikbeh.
Klis*ier
Lack und Leder (prof.)
Militär-Drill
Nylons- / Strumpf-Erot. (prof.)
Outdoor-Session
Pet-Play
P.- Ern.
Rasur / Strafrasur
Elek.-Stimu*tion
Rohrst.-Erz.
prof. RS
Stiefel-Erotik
Strafbock
UD
Verb. Ern.
Verhöre-Spiele
Verskl.
Vorführung
WS
Zü*tigung
ZW Ernäh.
Gyn.-Stuhl-Be.
Alle Angaben ohne Gewähr

Isabella

Isabella - Dominanz und Verführung

Ich bin eine blonde Lady Anfang 30, eine vielseitige, experimentierfreudige Spielgefährtin.

Mit mir werden Deine bizarren Phantasien Wirklichkeit.

Meine Dominanz ist nicht immer laut, aber sehr bestimmend und konsequent, die besondere Mischung aus lustvoller, erotischer Qu*ler*i und distanzierter Nähe.

Komm und sei mein kleines Spielzeug, dabei spielt es keine Rolle ob Du Dich zum Skl., TV oder Lustobjekt eignest. Mit viel Einfühlungsvermögen werde ich den richtigen Weg für Dich finden.

Meine große Leidenschaft sind Rollenspiele aller Art, hierbei bin ich flexibel und einfallsreich. Als Polizistin werde ich Dich verhaften, als Zimmermädchen wirst Du zu meinem Sitzkissen, als gemeine Lehrerin werde ich Dich mit meinem tiefen Ausschnitt verwirren, als elegante Chefin lasse ich Dich spüren was es bedeutet, ein Spielzeug oder eine Marionette zu sein.

Ich bin genau die Lady, die es liebt, Dich um den kleinen Finger zu wickeln. Deine Leidenschaften und Phantasien werden mit viel Aufgeschlossenheit und Empathie umgesetzt, meine Welt ist dahingehend sehr vielseitig.

Erzähle mir deine verd*rbenen Gedanken. Ich liebe es extravagant und ausgefallen.

Ich nehme dich mit in meine düstere und aufregende Welt, in das Spiel zwischen Himmel und Hölle, nur um deine Lust hervorzulocken bis du mir hoffnungslos verfallen bist.

Ruf mich einfach mal an:

Tel.: 0151 41339065

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von

"Isabella" in Nürnberg auf Dominanteladies.de

gesehen hast!
Die Anzeige wurde dem Merkzettel hinzugefügt.
Die Anzeige wurde vom Merkzettel entfernt.
Merkzettel ist voll.
Die Anzeige konnte nicht hinzugefügt werden (max. 30).

Anzeige merken 
Anzeige teilen   Bericht schreiben