WICHTIGER HINWEIS
Aufgrund der aktuellen Corona-Lage und der damit einhergehenden wechselnden Verordnungen und Allgemeinverfügungen können wir keine verbindlichen Aussagen zur derzeitigen Situation hinsichtlich der Ausübung von Prostitution machen. Bitte informiert euch und beachtet die Regeln in eurer Region!

Lady Alexa im Studio Passion Factory

WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben können auf Grund von lokalen Vorschriften abweichen oder ungültig sein. Bitte informiert euch und beachtet die Regeln in eurer Region!

Nürnberg

tel. erfragen

nur besuchbar

 

Heute: nach Absprache

Termine ausschließlich nach telefonischer Vereinbarung

 
Homepage 
Die Anzeige wurde dem Merkzettel hinzugefügt.
Die Anzeige wurde vom Merkzettel entfernt.
Merkzettel ist voll.
Die Anzeige konnte nicht hinzugefügt werden (max. 30).

Anzeige merken 
Geschlecht:weiblich
Körpergröße:180 cm
Oberweite:80 C, natur
Typ:deutsch
Herkunft:Deutschland
Status:geimpft
Schuhgröße:42
Intimbereich:total rasiert
Haare:wechselnd, rückenlang, glatt
Augen:braun
Haut:hell
Körperschmuck:Tattoos, Gesichts-Piercing
Sprachen:Deutsch
Englisch
Verkehr:KEIN GV
Service für:Herren
Damen
Paare (M/F)
Paare (MM / FF)
Service:DS aktiv
Fingerspiele aktiv
RS
Fuß- / Schuherotik
Nylonerotik
Massagen:erot. Massagen
HE
Fetisch / Softbizarr:Dom. Biz.-Spielchen
Fetisch-Spielchen
Lack u. Leder
WS
FS
leichte Erz.
sanfte Schl.
NS aktiv
FF aktiv
Fess.-Spielchen aktiv
Bru*tw.-Spiele aktiv
Bizarr Persönlichkeit:unnahbare, klassische Domina
Bizarr Service:Abme. mit P.
Abstraf.
Abb.
Abrichtung
A*lbeh.
A*ldeh.
Adult B*yerziehung
Bondage / Fess*ung
Breath C.
BW-Behandl.
CBT
CFNM
Dem.
Disziplinierungen
Eis-Behandl.
Einkerk.
E-Mail / Chat-Erz.
Engl. Erz.
Ernied.
Erz.
FS (prof.)
Feminisierung
Fetischspiele
FF (prof.)
Flag.
Folien
Fuß- u. Schuherotik (prof.)
Gemeinschafterz.
Gewichte
Ho*enbehan.
Hur*nausbildung
High Heels-Fetisch
Käfigh.
Kla*mern
Kne*el und Ma*ken
Lack und Leder (prof.)
Langzeit-Erz.
Militär-Drill
NS (prof.)
Nylons- / Strumpf-Erot. (prof.)
Partnererz.
Pet-Play
P.- Ern.
Elek.-Stimu*tion
Rohrst.-Erz.
prof. RS
Schminkkurse
Schu*-Erz.
Skl*envertrag
Stiefel-Erotik
strenge Massagen
dom. Telefon-Service
Tr*mpl*ng
TV-Umwandlung
Verb. Ern.
Verbalerotik (prof.)
Verhöre-Spiele
Verskl.
Vorführung
WS
Zü*tigung
Gyn.-Stuhl-Be.

weitere auf Anfrage
Alle Angaben ohne Gewähr

Lady Alexa im Studio Passion Factory

Ich bin Lady Alexa aus Nürnberg

- DOPPELT GEIMPFT & GEBOOSTERT -

Lust auf etwas Neues? Anfänger sind herzlich willkommen!

Neugierige und intelligente Lady mit Sinn für Ästhetik freut sich auf phantasievolle Zeiten mit Dir, die Du nicht bereuen wirst!

Ich bin Ende 20, niveauvoll, diskret und lege großen Wert auf gegenseitigen Respekt, Einfühlsamkeit ist mir kein Fremdwort. Ich weiß, was ich will und was nicht. Im privaten wie im beruflichen Leben kommt mir meine Persönlichkeit sehr oft zu gute. Naturdominanz bedeutet für mich, sich nicht verstellen zu müssen, sondern seine Neigungen mit Spaß und Lust auszuleben. Obwohl ich sehr bestimmend sein kann, gefällt mir auch die liebevolle Seite gut.

Ich bin 1,80 m groß, habe braune Haare und eine Oberweite von 80C, außerdem bin ich mehrfach tätowiert und gepierct. Da ich mich leidenschaftlich gerne in der Rock- und Metalszene herumtreibe, gebe ich dementsprechend wohl ein gutes Gesamtbild ab. Meine gepflegten großen Füße (42), mein interessantes Wesen und meine geheimnisvolle Art werden dir gefallen.

Meine Vorlieben:

Anwendung meiner Geilheitsskala (lass Dich überraschen)
Geilheitsf*****, Tease & Denial
Atemred. (gerne in Verbindung mit F*cesitting)
Nippelf****
Rollenspiele & Kopfkino (die vers. Studentin liegt mir sicherlich)
An*lspielchen, Str*p-*n
NS
Fuß- und Nylonerotik (ich liebe High Heels und Stiefel)
B*byerziehung
TV- & Sisiausbildung (ich style dich zur perfekten Frau)
Überw*ltigung
Verhör
CBT
Abstrafung mittels Pei**** und G*rte
Untersuchungsspielchen
Meine Tabus beinhalten Intimkontakt, V*mit sowie Blut.

Mehrmals im Monat lebe ich meinen Spieltrieb in den Räumen der Passion Factory aus. Ruf mich für eine Terminvereinbarung gerne an, WhatsApp/Telegram/Signal/Threema/Kik nutze ich ebenso.

Tel.: 0157 - 52 74 71 20





Are you eager to try something new?

Curious and intelligent Lady, gifted with an impressive appearance and a playful character is looking forward to having an exciting time with you! My elegant, well-cared-for feet (EU 42/UK 8,5/US 10,5) and my captivating, mysterious nature will please you.

I am:

tall (5,9 Feet/180 cm)
young
high-class
open-minded
creative
emphatic
respectful
intelligent
My preferences are (active):

foot and nylon eroticism (I love high heels)
watersports
sisi makeover
tease and denial
role play (student, police officer, teacher, lover etc.)
breath c.
Str*p-*n
an*l treatment, p*gging & stretching
waxplay
adult baby play
toys
I will not engage in sex, scat-, v*mit- or bloodplay and intimate body worship (eg naked f*cesitting).

I'm available at Passion Factory around three to five days per month. I therefore prefer to arrange appointments in advance.

Call me/WhatsApp me to arrange an unforgettable session. I am using WhatsApp/Telegram/Signal/Threema/Kik

Phone: +49 157 52 74 71 20

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von

"Lady Alexa im Studio Passion Factory" in Nürnberg auf Dominanteladies.de

gesehen hast!
Die Anzeige wurde dem Merkzettel hinzugefügt.
Die Anzeige wurde vom Merkzettel entfernt.
Merkzettel ist voll.
Die Anzeige konnte nicht hinzugefügt werden (max. 30).

Anzeige merken 
Anzeige teilen   Bericht schreiben