WICHTIGER HINWEIS
Aufgrund der aktuellen Corona-Lage und der damit einhergehenden wechselnden Verordnungen und Allgemeinverfügungen können wir keine verbindlichen Aussagen zur derzeitigen Situation hinsichtlich der Ausübung von Prostitution machen. Bitte informiert euch und beachtet die Regeln in eurer Region!

Queen Mona / Fr. Dr. Mona

WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben können auf Grund von lokalen Vorschriften abweichen oder ungültig sein. Bitte informiert euch und beachtet die Regeln in eurer Region!

Saarbrücken - Alt

Vorstadtstr. 35

4. Stock Ausbildungszentrum

nur besuchbar

 

Heute: nach Absprache

 
Homepage  Anfrage senden  
Die Anzeige wurde dem Merkzettel hinzugefügt.
Die Anzeige wurde vom Merkzettel entfernt.
Merkzettel ist voll.
Die Anzeige konnte nicht hinzugefügt werden (max. 30).

Anzeige merken 
Geschlecht:weiblich
Körpergröße:180 cm
Typ:deutsch
Herkunft:Deutschland
Haare:schwarz, kurz, glatt
Augen:blau-grau
Haut:hell
Sprachen:Deutsch
Englisch
Service für:Herren
Damen
Paare (M/F)
Service:AV bei Ihm
DS aktiv
FA / An*l-Massagen aktiv
Fingerspiele aktiv
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Fetisch / Softbizarr:Dom. Biz.-Spielchen
Fetisch-Spielchen
Lack u. Leder
Latex
WS
FS
leichte Erz.
sanfte Schl.
NS aktiv
KV aktiv
FF aktiv
Fess.-Spielchen aktiv
Bru*tw.-Spiele aktiv
Bizarr Persönlichkeit:unnahbare, klassische Domina
nahbare Domina
Bizarr Service:Abme. mit P.
Abstraf.
Abb.
Abrichtung
A*lbeh.
A*ldeh.
Anfänger-Seminare
Ausbildung zum Putzskl.
Ausbildung zum Lustskl.
Ausbildung zum Le*skl.
Ausbildung z. T*skl.
Benut.-Spiele
Breath C.
BW-Behandl.
CBT
Cocooning
Deh*ungs-Spiele
Dem.
Disziplinierungen
Eis-Behandl.
Einkerk.
Engl. Erz.
Ernied.
Erz.
FS (prof.)
Feminisierung
Fetischspiele
FF (prof.)
Fixie*ungen
Flag.
Folien
Fuß- u. Schuherotik (prof.)
Gemeinschafterz.
Gender Play
Gummi -/ Latexerz.
Gummi u. Latex
Gewichte
Ho*enbehan.
Hur*nausbildung
High Heels-Fetisch
Käfigh.
KV (prof.)
Kla*mern
Kne*el und Ma*ken
Kli*ikbeh.
Klis*ier
Korsett
Lack und Leder (prof.)
Langzeit-Erz.
Ma*kentraining
Militär-Drill
Mum*fizierung
NS (prof.)
Nylons- / Strumpf-Erot. (prof.)
Outdoor-Session
Partnererz.
Pet-Play
P.- Ern.
Elek.-Stimu*tion
Rohrst.-Erz.
prof. RS
Sad.
Schu*-Erz.
Spanking
Stiefel-Erotik
Strafbock
UD
Tr*mpl*ng
TV-Umwandlung
Untersuchungen
Vakuum-Spiele
Verb. Ern.
Verbalerotik (prof.)
Vorführung
WS
Zü*tigung
ZW Ernäh.
Gyn.-Stuhl-Be.

weitere auf Anfrage
Alle Angaben ohne Gewähr

Queen Mona / Fr. Dr. Mona

 

Das Warten hat ein Ende und wir dürfen euch nun endlich wieder bei uns begrüßen!
Wir haben ein großes Augenmerk darauf gelegt, dass wir alle Vorsichtsmaßnahmen treffen die möglich sind.
Dh. Sauberkeit ist an sich nichts Neues für uns und Desinfektionsmittel stand schon immer parat, aber bei Bedarf stellen wir euch nun auch gerne einen Mundschutz zur Verfügung.

Wir freuen uns sehr auf euch!!

 


Persönlichen Kontakt zu Queen Mona unter [email protected]
Für allgemeine Informationen Studioline: 0151-10433559 (nur mit angezeigter Rufnr.)

Es erwarten Dich abenteuerliche Erlebnisse mit viel Lust aus Leidenschaft.
Der passive Genießer sowie der mas*chistische Gentleman sind bei mir bestens aufgehoben.
Lass Dich von meiner Extravaganz verführen.

Einige meiner Vorlieben:
Den passiven Gummigenießer erwarten nicht nur umfangreiche Garderobe, sondern auch eine echte Gummi-Queen. Latex als mein persönlicher Favorit erotisiert mich dermaßen, dass wir hier wohl Die geilste Session erleben.
Du erlebst mit mir von soften Rubberexzessen bis hin zu Deiner Umwandlung in eine regungslos fi*ierte Vollgummipuppe alles, was der Latexbereich & Gummisektor im Ganzen bietet.

Als erfahrene Klinikerin weiß ich aus langjähriger Praxis, Dich im Klinikum vom lustvollen Rollenspiel, über therapeutische Maßnahmen bis hin zu extremen Behandlungen zu begeistern.
Von Darmspülung, Kath****isierung, El*kro.behandlung bis hin zu Aufspritzungen ist auf dem Gynstuhl oder dem Klinikbett fast alles möglich.

In meiner Rolle als süßlich sad****sche Lady kann ich meinem Treiben freien lauf lassen.
Ich quäle durch ewig hinausgezögerte Org*smen. Genausogut verstehe ich mich aber auch auf CBT.

Mit meinen Seilen unterschiedlichster Materialien und Stärken, sowie einem Arsenal an Ketten, Fes***bändern sowie Handschellen und Stahleisen weiß ich Dich so zu fi*ieren, dass Du mir völlig ausgel. Bist. In verschiedenen Stellungen ben. Ich Dich und bilde Dich zu meinem Lust- und L*ckskl. Aus.
Nicht nur, dass ich Dich mit dem Str*p*n herannehme, sondern auch die Möglichkeit extremerer An*ldehn*ngen sind hier umsetzbar.

 


Frau Doktor Mona, ist Deine Fetischärztin für leidenschaftliche und peinliche Unersuchungen.

Als erfahrene Klinikerin weiß ich aus langjähriger Praxis, Dich im Klinikum vom lustvollen Rollenspiel, über therapeutische Maßnahmen bis hin zu extremen Behandlungen zu begeistern.

Erfahrene Kliniker erfreuen sich über meine sadistischen Schmerztherapien die je nach Schwere des Falls sehr extrem ausfallen können. Ebenso sind Langzeitbehandlungen möglich.

Als Latexliebhaberin erwartet den Gummipatienten eine reichhaltige Ausstattung an Latexmasken, Catsuits oder eine Umwandlung zur weiblichen Gummipuppe

Ebenso sind mir Anfänger sehr willkommen.

Untersuchungen, Rollenspiele
Kath****, Blasenspülungen, Kl*st*ere
An*lbehandlungen auch extrem
Pr*statamassagen
Infusionen+, Unterspr.,
El*ktro-, Reizstr**therapie
Verschlauchungen
Dil*t*ren, Harnröhrendehn*ng
Latex- / Gummi-Behandlungen
Brust- / Nippel-Behandlungen
Erektions-Therapien, Zw.-Ents.
Cut., Nähen, Kl*mmern
Nägel
Kälte/ Hitze Therapie
Langzeitbehandlung
OP-simulation
NS-Therapie
Weiteres auf Anfrage

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von

"Queen Mona / Fr. Dr. Mona" in Saarbrücken - Alt auf Dominanteladies.de

gesehen hast!
Die Anzeige wurde dem Merkzettel hinzugefügt.
Die Anzeige wurde vom Merkzettel entfernt.
Merkzettel ist voll.
Die Anzeige konnte nicht hinzugefügt werden (max. 30).

Anzeige merken 
Anzeige teilen