Zurück  

Lady Jacky im Studio Centric

Lady Jacky im Studio Centric

Stuttgart

Charlottenstr. 38

1. Stock Studio Centric

nur besuchbar

 

Heute: ganztags (n. Abspr.)

 
Homepage  Anfrage senden  
Anzeige merken 
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Geschlecht:weiblich
Körpergröße:168 cm
KF:36
Haare:schwarz, rückenlang, glatt
Augen:braun
Haut:mittel
Service für:Herren
Service:AV bei Ihm
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Termin:mit Termin
Massagen:Pr*stata-Massage
Fetisch / Softbizarr:Dom. Biz.-Spielchen
FS
leichte Erz.
sanfte Schl.
NS aktiv
KV aktiv
FF aktiv
Bizarr Persönlichkeit:unnahbare, klassische Domina
Bizarr Service:A*lbeh.
A*ldeh.
CBT
Erz.
FF (prof.)
Folien
Pet-Play
prof. RS
Skl*envertrag
Spanking
Tr*mpl*ng
TV-Umwandlung
Untersuchungen
Verbalerotik (prof.)
Verskl.
Gyn.-Stuhl-Be.

weitere auf Anfrage
Alle Angaben ohne Gewähr

Lady Jacky im Studio Centric

LADY JACKY
Am 24., 26. und 28.04. im Studio Centric
 
Lass uns zusammen in die bizarre Fantasiewelt eintauchen und die schmutzigen, geheimen Dinge ausleben von denen der Rest der Welt nichts wissen darf. Unser gemeinsames Spiel kann von einfühlsamer Strenge über geile Schweinereien bis zum fast gn*denl. Sad. Fast alles miteinbeziehen.

Ich möchte mich in unserer gemeinsamen Zeit nicht verstellen müssen, sondern auch meine verborgenen Fantasien mit dir ausleben. Insbesondere Latex und Klinkspiele liegen mir im Blut und bei Dirty Games jeder Art gerate ich in Ekstase, aber natürlich bringt die Abwechslung die Befr., sodass ich mich auch im schwarzen Bereich und in Rollenspielen aller Art wiederfinde.

Sei mein Skl., gehöre und gehorche mir und ich werde dich belohnen… Du fragst dich wie diese Belohnung aussehen wird? Lass es uns zusammen herausfinden, ich freue mich auf dich.

Tel.: 0176-60424321
Studio: 0711-2366030

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von

"Lady Jacky im Studio Centric" in Stuttgart auf Dominanteladies.de

gesehen hast!
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Anzeige teilen   Bericht schreiben