WICHTIGER HINWEIS
Aufgrund der aktuellen Corona-Lage und der damit einhergehenden wechselnden Verordnungen und Allgemeinverfügungen können wir keine verbindlichen Aussagen zur derzeitigen Situation hinsichtlich der Ausübung von Prostitution machen. Bitte informiert euch und beachtet die Regeln in eurer Region!

Linda

Linda
WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben können auf Grund von lokalen Vorschriften abweichen oder ungültig sein. Bitte informiert euch und beachtet die Regeln in eurer Region!

Dietzenbach

 

Heute: nach Absprache

 
Anzeige merken 
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Alter:21 Jahre
Geschlecht:weiblich
Körpergröße:160 cm
Oberweite:70 A, fest
Typ:osteuropäisch
KF:34
Intimbereich:total rasiert
Haare:rückenlang, glatt
Augen:braun
Haut:mittel
Sprachen:Deutsch
Verkehr:GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für:Herren
Service:Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik
Massagen:erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen
Fetisch / Softbizarr:leichte Erz.
sanfte Schl.
Bizarr Persönlichkeit:nahbare Domina
Bizarr Service:CBT
Dem.
Ernied.
Verb. Ern.
Verskl.
Alle Angaben ohne Gewähr

Linda

Süß und für echten Sex zu haben, wie in deiner ersten Liebe!


Unverschämt süß und geil, schlankes Girl bevorzugt herrlich versa*te Männer, die ihre Neigung nur zu gerne unkontrolliert rauslassen!
ich bin neu hier und mache es mit jedem, der mich will... niemals schäme ich mich für meine Neigung und Geilheit!

Ich bin die Linda, 21 Jahre, BH 70A, mit 160 cm und KF 34 klein und eng gebaut.
Ich möchte dir gerne die Zeit vertreiben und bin für jeden Spaß zu haben (außer AV).

Du kannst zu mir kommen oder ich besuche dich im Umkreis.
Sag mir jetzt gleich mal am Telefon oder Whatsapp, was du Versa*tes mit mir anstellen willst.

Du wirst sehen, ich bin so geil, für mich lohnt auch eine weitere Anfahrt...
ich freue mich auf dich!

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von

"Linda" in Dietzenbach auf Dominanteladies.de

gesehen hast!
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Anzeige teilen   Bericht schreiben