WICHTIGER HINWEIS
Aufgrund der aktuellen Corona-Lage und der damit einhergehenden wechselnden Verordnungen und Allgemeinverfügungen können wir keine verbindlichen Aussagen zur derzeitigen Situation hinsichtlich der Ausübung von Prostitution machen. Bitte informiert euch und beachtet die Regeln in eurer Region!

Lady Shiwa Orientalische Göttin /Naturbusen 100 E

Lady Shiwa Orientalische Göttin /Naturbusen 100 E
WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben können auf Grund von lokalen Vorschriften abweichen oder ungültig sein. Bitte informiert euch und beachtet die Regeln in eurer Region!

Düsseldorf

 

Heute: ganztags

 
Anzeige merken 
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Alter:28 Jahre
Geschlecht:weiblich
Körpergröße:165 cm
Oberweite:100 E(DD)
Typ:orientalisch
KF:38/40
Status:geimpft
Intimbereich:total rasiert
Haare:schwarz, rückenlang, glatt
Haut:mittel
Sprachen:Deutsch
Service für:Herren
Service:Nylonerotik
Fetisch / Softbizarr:Dom. Biz.-Spielchen
Fetisch-Spielchen
Lack u. Leder
WS
FS
leichte Erz.
sanfte Schl.
Fess.-Spielchen passiv
Bru*tw.-Spiele aktiv
Bru*tw.-Spiele passiv
Bizarr Persönlichkeit:nahbare Domina
Alle Angaben ohne Gewähr

Lady Shiwa Orientalische Göttin /Naturbusen 100 E

**Kein GV**

Hey Kleiner!

Ein Orientalischer Traum wie aus 1001 Nacht.
Mein Stil ist elegant, sinnlich und hart.

Ich lebe meine Neigungen mit großer Leidenschaft aus, sie sind fester Bestandteil meines Lebens. Als Mistress halte ich eine strenge Führung für einen essentiellen Bestandteil der Erziehung meiner Skl.. So wird aus einem einfachen Sub ein gehorsamer und nutzvoller Diener. Meine Strenge zeichnet sich durch ihre elegante und unnachgiebige Art aus.

Aus der Ferne verfolgst du jede meiner Bewegungen mit einer dir unbekannten Anspannung, deine Augen heften sich an mich und mein Anblick lässt dich nicht mehr los. Der Widerhall meiner Absätze auf dem Boden bestimmt deinen Herzschlag, je näher ich dir komme, desto schneller pulsiert dein Blut. Diene unter meiner Herrschaft und erfahre, was es bedeutet, deine tiefsten Fantasien auszuleben, dein Leben unter meines zu stellen und mir hörig zu sein. Deinen Geist erwarten bei mir niveauvolle Konversationen und den tiefen Abdruck meiner Dominanz auf deiner Seele.

Sobald ich vor dir stehe, erkennst du, dass der Zenit meiner Erscheinung mein Blick ist, der um uns herum eine knisternde Spannung in der Luft erzeugt und dich von ganz allein auf die Knie zwingt. Ohne ein einziges Wort.

Erzähle mir von deinen tiefsten Phantasien und Wünschen und wir probieren sie aus.

Diskretion und Hygiene sind bei mir und sollten ebenso bei dir Selbstverständlich sein.

Deine Göttin Shiwa aus dem Orient

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von

"Lady Shiwa Orientalische Göttin /Naturbusen 100 E" in Düsseldorf auf Dominanteladies.de

gesehen hast!
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Anzeige teilen   Bericht schreiben