WICHTIGER HINWEIS
Aufgrund der aktuellen Corona-Lage und der damit einhergehenden wechselnden Verordnungen und Allgemeinverfügungen können wir keine verbindlichen Aussagen zur derzeitigen Situation hinsichtlich der Ausübung von Prostitution machen. Bitte informiert euch und beachtet die Regeln in eurer Region!

Lady Venom

WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben können auf Grund von lokalen Vorschriften abweichen oder ungültig sein. Bitte informiert euch und beachtet die Regeln in eurer Region!

Nürnberg

 

Heute: nach Absprache

 
Die Anzeige wurde dem Merkzettel hinzugefügt.
Die Anzeige wurde vom Merkzettel entfernt.
Merkzettel ist voll.
Die Anzeige konnte nicht hinzugefügt werden (max. 30).

Anzeige merken 
Alter:24 Jahre
Geschlecht:weiblich
Körpergröße:169 cm
Oberweite:75 C, fest, natur
Typ:deutsch
Herkunft:Deutschland
KF:36
Gewicht:65 kg
Schuhgröße:40
Intimbereich:total rasiert
Haare:blond, rückenlang, glatt
Augen:blau
Haut:hell
Körperschmuck:Tattoos, Nabel-Piercing
Sprachen:Deutsch
Englisch
Sonstiges:Nichtraucher
Verkehr:GV
Franz.
Service für:Herren
Damen
Service:AV bei Ihm
Fuß- / Schuherotik
Nylonerotik
Massagen:erot. Massagen
HE
Tantra-Massage
Öl-Massage
Pr*stata-Massage
Lingam-Massage
Fetisch / Softbizarr:Fetisch-Spielchen
Lack u. Leder
Latex
WS
FS
leichte Erz.
sanfte Schl.
NS aktiv
FF aktiv
Fess.-Spielchen aktiv
Bru*tw.-Spiele aktiv
Bizarr Persönlichkeit:Jungdomina
Bizarr Service:Abstraf.
Abb.
Abrichtung
A*lbeh.
A*ldeh.
Ausbildung zum Le*skl.
Ausbildung z. T*skl.
Adult B*yerziehung
Benut.-Spiele
Breath C.
BW-Behandl.
CBT
CFNM
Cocooning
Crushing
Dem.
Disziplinierungen
Dom.-K.
Ernied.
Erz.
FS (prof.)
Feminisierung
Fetischspiele
Flag.
Folien
Fuß- u. Schuherotik (prof.)
Ho*enbehan.
High Heels-Fetisch
Kla*mern
Kne*el und Ma*ken
Lack und Leder (prof.)
NS (prof.)
Nylons- / Strumpf-Erot. (prof.)
Pet-Play
P.- Ern.
Rasur / Strafrasur
Elek.-Stimu*tion
Rohrst.-Erz.
prof. RS
Sad.
Stiefel-Erotik
UD
Tr*mpl*ng
TV-Umwandlung
Verb. Ern.
Verbalerotik (prof.)
Verskl.
Zü*tigung

weitere auf Anfrage
Alle Angaben ohne Gewähr

Lady Venom

Lady Venom - Poison but tasty

Ganz langsam, ohne dass du es merkst, beraube ich dich deiner Sinne und vergifte deinen Verstand, bis du nur noch das eine im Kopf hast: MICH, deine Herrin LADY VENOM!
Begib dich in meine sicheren Hände und ich werde die volle Macht über dich erlangen, sowohl über deinen Körper als auch über deinen Geist.

Ich bin leidenschaftliche Sad***in und liebe es dich zu dem.! Egal ob durchs Zufügen lustvoller Schmerzen oder das gekonnte Spiel mit deiner Begierde nach meinem sinnlichen Körper und meiner Schönheit. Ich werde dich auf jegliche Art und Weise in den Wahnsinn treiben und dies in vollen Zügen genießen!

Nicht nur erfahrene Masochisten, auch neugierige Anfänger und Liebhaber der Fußerotik sind bei mir herzlich Willkommen. In meinem facettenreichen Angebot wird jeder Suchende fündig und ich bin offen für deine Phantasien und Fetische.

In mir findest du fast alles was du suchst und ich bin fast alles was du brauchst. Dich erwartet eine gefährliche und gleichzeitig spannende Mischung aus Intelligenz, Einfühlungsvermögen, betörender Anmut und Dominanz.

Hygiene, ein gepflegtes Äußeres sowie ein respektvoller Umgang miteinander sind für mich selbstverständlich, dies erwarte ich auch von dir.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von

"Lady Venom" in Nürnberg auf Dominanteladies.de

gesehen hast!
Die Anzeige wurde dem Merkzettel hinzugefügt.
Die Anzeige wurde vom Merkzettel entfernt.
Merkzettel ist voll.
Die Anzeige konnte nicht hinzugefügt werden (max. 30).

Anzeige merken 
Anzeige teilen   Bericht schreiben