Zurück  

TS Coco

TS Coco

Bergisch Gladbach

Gustav-Stresemann-Str. 30

nur besuchbar

 

Heute: 10:00 - 00:00 Uhr

 
Anzeige merken 
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Geschlecht:transsexuell
Oberweite:80 B
Typ:asiatisch
KF:36/38
Haare:wechselnd, rückenlang, gelockt
Haut:mittel
Sprachen:Deutsch
Englisch
Verkehr:AV
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für:Herren
Service:DS aktiv
DS passiv
Fingerspiele aktiv
EL
Mast.
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik
Nylonerotik
Massagen:erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Po-Massage
Fetisch / Softbizarr:sanfte Schl.
Alle Angaben ohne Gewähr

TS Coco

Mein Name ist Coco, bin 100 % Aktiv und Passiv.

Ich kann dich küssen, wenn du gepflegt bist und gut riechst, werde ich wirklich Gefühle für dich empfinden.
Und ich fange zuerst an, dich zu massieren, dann 69 und was du gern machen möchtest.


Außerdem können Sie zu mir kommen und mit mir reden. Ruf einfach an und mach einen Termin bei mir!

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von

"TS Coco" in Bergisch Gladbach auf Dominanteladies.de

gesehen hast!
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Anzeige teilen   Bericht schreiben