Domina Jela Dark Novum

Domina Jela Dark Novum

Hamburg

besuchbar und Haus/Hotelbesuche

 

Heute: nach Absprache

 
Anzeige merken 
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Alter:33 Jahre
Geschlecht:weiblich
Körpergröße:172 cm
Oberweite:90 C
Typ:afrikanisch
Herkunft:Jamaika
KF:38
Intimbereich:total rasiert
Haare:schwarz, rückenlang, wellig
Augen:braun
Haut:bräunlich
Körperschmuck:Tattoos
Sprachen:Deutsch
Englisch
Service für:Herren
Damen
Paare (M/F)
Paare (MM / FF)
Service:AV bei Ihm
Mast.
Duschservice
gekonnter Striptease
RS
Intimrasur
Nylonerotik
Massagen:erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Tantra-Massage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Synchron-Massage
Duo-Massage
Nuru-Massage
Pr*stata-Massage
Po-Massage
Lingam-Massage
Fetisch / Softbizarr:Dom. Biz.-Spielchen
Fetisch-Spielchen
Lack u. Leder
Latex
WS
FS
NS aktiv
FF aktiv
Fess.-Spielchen aktiv
Bru*tw.-Spiele aktiv
Bizarr Persönlichkeit:unnahbare, klassische Domina
nahbare Domina
Bizarrdame a/p
Bizarr Service:Abme. mit P.
Abstraf.
Abb.
Abrichtung
A*lbeh.
A*ldeh.
Adult B*yerziehung
Benut.-Spiele
Bondage / Fess*ung
Breath C.
BW-Behandl.
Cocooning
Deh*ungs-Spiele
Dem.
Disziplinierungen
Dom.-K.
Eis-Behandl.
Eingipsungen
Einkerk.
Engl. Erz.
Ernied.
Erz.
Spez. Bondage
FS (prof.)
Fetischspiele
FF (prof.)
Fixie*ungen
Flag.
Folien
Gummi -/ Latexerz.
Gewichte
Hur*nausbildung
Käfigh.
KV (prof.)
Kla*mern
Kne*el und Ma*ken
Kli*ikbeh.
Klis*ier
Korsett
Langzeit-Erz.
Ma*kentraining
Militär-Drill
Mum*fizierung
NS (prof.)
Outdoor-Session
Pet-Play
Piercing
P.- Ern.
Rasur / Strafrasur
Reiterspiele
Elek.-Stimu*tion
Rohrst.-Erz.
prof. RS
Schu*-Erz.
Spanking
Stiefel-Erotik
Strafbock
UD
strenge Massagen
Tr*mpl*ng
Untersuchungen
Vakuum-Spiele
Verb. Ern.
Verbalerotik (prof.)
Verhöre-Spiele
Verskl.
Vorführung
WS
Zü*tigung
ZW Ernäh.
Gyn.-Stuhl-Be.

weitere auf Anfrage
Alle Angaben ohne Gewähr

Domina Jela Dark Novum

Kl*nkerin
Flag**Herrin
Gourmet-Göttin
Rollenspielexpertin
Mumif**-Liebhaberin
Bizarr-Massagen-Fachfrau

Exotische Schönheit gepaart mit erotischer strenge!

Ich bin Domina Jela Dark Novum
Du sehnst dich nach einer schwarzen selbstbewussten Schönheit. Hier bin ich.

Meine göttliche Existenz polarisiert, auch durch mein Alleinstellungsmerkmal.

Ich bin eine avangardistische, extrovertierte, exotische Lady aus Hamburg
Meine Leidenschaft im BDSM lebe ich als Domina aus. Facettenreichtum und nahezu Grenzenl. zeichnen mich und meine Sessions aus. Ich kann ganz liebreizend sein – oder knallhart und kompromisslos sad****sch.
Ich lasse mich von nichts und niemandem in eine Schublade stecken und gebe somit meinem Gegenüber immer Gelegenheiten, überrascht zu
werden. Meine Handlungen sind unvorhersehbar. Gemeinsam erkunden wir deine physischen und psychischen Grenzen. Vertrauen, Verlässlichkeit und Diskretion sind mir sehr wichtig. Meine Eloquenz wird dich in meinen Bann ziehen. Nachhaltig!

Sei das Pendant zu meiner dominanten Seite und erlebe ein Spiel zwischen Macht und Unterw*****g. Begib dich in eine dominante Session mit mir und lass die Zügel los. Ich entfache das immense Potenzial deines Kopfkinos, welches endlich gelebt werden darf. An deinem Leib will ich mich ergötzen. Erotisch prickelnd bringe ich dich in Lack und Leder mit meinen Kurven um den Verstand und ich nehme dir jeglichen Willen!

Ich bin deine Anführerin, eine Amazone die dich beherrschen, kontrollieren und (ver)führen wird. Angetrieben von meiner Lust und dem Drang, über all' deine Sinne zu verfügen, wechseln wir zwischen beklemmender Enge und qualvoller
Distanz. Du sollst mich anbeten und anbetteln. Wenn ich will, kenne ich kein Mitleid.

Ich möchte dich auf der Reise durch die verborgenen Abgründe deiner Seele begleiten und mit dir, in eine Welt voller sinnlicher Geheimnisse eintauchen. Teile mit mir deine dunkelsten Fantasien und lass sie frei. Ich will, dass du deinen Fetisch mit mir auslebst. Lass' uns gemeinsam in die dunklen Mysterien und dem tiefsten Sein des Menschen abtauchen.

Mein persönliches Motto: Lass alle Menschen leben, so wie es ihnen gefällt, ohne zu urteilen!

Bizarre Grüße Domina Jela Dark Novum

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von

"Domina Jela Dark Novum" in Hamburg auf Dominanteladies.de

gesehen hast!
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Anzeige teilen   Bericht schreiben