Domina Ina Phobia / Fr. DR. Ina Phobia

Domina Ina Phobia / Fr. DR. Ina Phobia

Saarbrücken - Alt

Vorstadtstr. 35

4. Stock Ausbildungszentrum

nur besuchbar

 

Heute: ab 13:00 Uhr (n. Abspr.)

 
Homepage 
Anzeige merken 
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Alter:29 Jahre
Geschlecht:weiblich
Körpergröße:170 cm
Typ:deutsch
Herkunft:Deutschland
KF:38
Intimbereich:total rasiert
Haare:dunkelblond, schulterlang, glatt
Haut:mittel
Verkehr:KEIN GV
Service für:Herren
Service:RS
Verbalerotik
Fetisch / Softbizarr:leichte Erz.
sanfte Schl.
Fess.-Spielchen aktiv
Bizarr Persönlichkeit:nahbare Domina
Bizarr Service:A*lbeh.
A*ldeh.
Adult B*yerziehung
Bondage / Fess*ung
Breath C.
BW-Behandl.
Dem.
Disziplinierungen
Engl. Erz.
Ernied.
Erz.
FF (prof.)
Fixie*ungen
Folien
Ho*enbehan.
Kne*el und Ma*ken
Kli*ikbeh.
Klis*ier
Lack und Leder (prof.)
NS (prof.)
Nylons- / Strumpf-Erot. (prof.)
Pet-Play
Spanking
Stiefel-Erotik
WS
Zü*tigung
ZW Ernäh.

weitere auf Anfrage
Alle Angaben ohne Gewähr

Domina Ina Phobia / Fr. DR. Ina Phobia

Tatsächliche Erreichbarkeit der Dame erfahren sie telefonisch!

Domina Ina Phobia / Fr. DR. Ina Phobia - Im Saar Domizil

Ich bin Fr. Dr. Ina Phobia, eine Domina und medizinische Fachkraft deren große Leidenschaft die Klinikerotik ist. Jahrelange medizinische Erfahrung ermöglichen es mir bizarre, lustvolle und sehr ausgefallene Wünsche meiner Patienten zu erfüllen. Zu meinen Vorlieben gehören intensivmedizinische Behandlungen, OP-Simulationen mit dem Ziel besonderer Rollenspiele und Therapiesitzungen. Du darfst deine persönlichen Neigungen, Ideen und Wünsche auch gerne bei mir ansprechen

Klinik:

-ausführlich Anamnese, Diagnostik und deren Aufklärung um die passende Therapie und Behandlungsmöglichkeiten festzulegen
-medizinische Überwachung der Vitalparameter wie z.B Herzfrequenz und Blutdruck
-Atemk., Pneumonieprophylaxe (Atemtraining, Atemstimulation),Atemred.
- OP-Simulation
- Pr*statamassage/Untersuchung, Org**muskon**lle
- A-d***ung-,Geb***en, FF
- medi. Rollenspiele
-Kath****isierung mit Bl**endauer-und Einmalkate*** sowie die Bla*ensp*lung
-D***ungen
-Ganzkörper F*lienverbände
-Windelverpackung
- Fütterspiele

Alle Behandlungen werden mit der nötigen Fachkompetenz und Hygiene durchgeführt!

 In meiner bizarren Welt zwischen Lust, intensiven Sinnesreizungen und Unterw. werde ich, Domina Ina, dir Genuss, Erregung, Spannung und sinnliche Fetischgenüsse bereiten. Zu meinen Vorlieben gehören Lack und Latex. Ich liebe es mich in dem Gefühl von Enge, Wärme und Fe***tigkeit unter meiner Kleidung zu bewegen. Dies bereitet mir Erregung und erweckt Leidenschaft in mir. Diese aufregenden Reize kannst du zusammen mit mir spüren und erleben. Lass dich fallen und genieße aufregende Sessionen bei denen ich auf deine Fantasien und Wünsche eingehe. Es erwarten dich unvergessliche und dunkle Erlebnisse! Ich freue mich darauf dich kennenzulernen und in eine andere Welt zu entführen!


Details


Alter: 29 Jahre
Geschlecht: Weiblich
Körpergröße: 1,70m
Typ: Deutsch
KF: 38
Intim: Total rasiert
Haut: Mittel
Haare: dunkel blond
Service: Für Herren
Persönlichkeit: Nahbare Domina, GV ausgeschlossen

Leistungen:

Erotische Rollenspiele, Verbalerotik, Erziehung und Fes***lspiele, Sp*nkin* Intensität ist variabel und wird angepasst

englische Erziehung, erlernen von Umgangsformen und Disziplin
Dem., Züchtigung und Ern.
Fi*ier*ngen und Kn*b*lung aktiv
F*lienverpackung
Atemred.
Schuh, Nylon und Stiefelerotik
Lack, Latex und Maskenspiele
H*rnr*hr*nbehandlungen und D***ung
Brustwarzenbehandlungen
P*tplay
Fe***tspiele mit NS
H**enf*****
W***sbehandlungen
A-behandlung
Sp*nkin*, Zü**tigung und Erziehung

0151-10433559


Auch gut aus Trier und Kaiserslautern erreichbar!

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von

"Domina Ina Phobia / Fr. DR. Ina Phobia" in Saarbrücken - Alt auf Dominanteladies.de

gesehen hast!
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Anzeige teilen